Namaste

Indisches Spezialitäten Restaurant
seit 1994
Öffnungszeiten:
Täglich:
11:30–14:00 Uhr
17:30–22:00 Uhr

Sa:
11:30 - 14:00 Uhr
17:30 - 22:00 Uhr

Mittwochs
geschlossen.

Geschichte

Mujahid Aziz begann schon im jungen alter die Traditionsküche seiner Heimat zu erkunden. Neben seiner Mutter in der Küche lernte er die Zubereitung verschiedenster Pakistanisch-Indischer Gerichte. Mit seinem Traum im Gepäck begab sich der junge Mujahid auf die Reise nach Deutschland um sein erstes eigenes Restaurant zu eröffnen. 1994 eröffnete das erste Palast der Winde in Bad Tölz.

 


 

Heute 28 Jahre später gibt es drei Namaste Restaurants in Murnau, Marktoberdorf und Schongau im bayerischen Oberland. Geführt werden diese von Mujahid´s Frau Susanne und seinen Söhnen Saleem und Salman. Mujahid ist selbst noch in seinen Restaurants und gibt seine Erfahrung und die Geschichte seiner Kochkunst an seine Gäste und Kinder weiter.

Standorte

Marktoberdorf

Birkenweg 6
87616 Marktoberdorf
Zur Website

Murnau

Untermarkt 58
82418 Murnau am Staffelsee
Zur Website

Schongau

Oskar-von-Miller-Straße 10
86956 Schongau
Zur Website

Speisekarte

Unsere komplette Speisekarte findest du hier.
Speisekarte

Kontakt

Double-click this headline to edit the text.

This is a block of text. Double-click this text to edit it.
chevron-down